PI Mainburg

Verdächtiger Gasgeruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchdorf: Verdächtiger Gasgeruch

Die Mitteilung über starken Gasgeruch bei einem Anwesen in Pickenbach rief die Rettungskräfte am Dienstagmittag auf den Plan. Wie sich herausstellte, brach beim Entleeren eines Gastanks eine Dichtung vom Saugstutzen eines Tank-Lastwagens. Das ausgetretene Gas verflüchtigte sich in kürzester Zeit und stellte keine Gefahr dar.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Aiglsbach: Kollision der Außenspiegel

Am Dienstag um 6.30 Uhr stießen auf der Straße zwischen dem Ortsausgang Aiglsbach und der Abzweigung nach Lindach zwei Lastwagen mit ihren Außenspiegeln zusammen. Beide setzten ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. HerumfliegendeTeile der Spiegel trafen ein Auto, an dem ein Schaden von circa 1.000 Euro entstand. Einer der beiden Lkw-Fahrer konnte ermittelt werden. Er muss sich wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort verantworten. Zeugenhinweise zu dem Unfall werden erbeten an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.

Mainburg: Geparktes Auto angefahren

Zwischen Montag und Dienstag wurde ein Auto, dass in der Paul-Nappenbach-Straße geparkt war, angefahren. Es handelt sich um einen grünen 3er BMW. Der Schaden war im Bereich des vorderen Kennzeichens und wurde vermutlich durch eine Anhängerkupplung verursacht. Die Höhe des Schadens wird auf circa 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg unter Telefon 08751/8633-0.