PI Mainburg Unfall beim Abbiegen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Sonntag gegen 18 Uhr fuhr eine 44-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Auto auf der Ringstraße in Fahrtrichtung Pötzmes. Als sie nach links in die Straße Edersiedlung abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 18-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim und es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige wurde nach eigenen Angaben leicht verletzt. Eine Behandlung im Krankenhaus war aber akut nicht notwendig. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading