PI Mainburg

Umzäunung umgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Biburg: Umzäunung umgefahren

Zwischen Sonntag und Dienstag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, mit seinem unbekannten Fahrzeug, einen Zaun der um ein Waldgrundstück aufgestellt ist. Laut des Geschädigten ist dies schon öfters der Fall gewesen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro. Bislang ergaben sich keine Hinweise auf den Verursacher. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Mainburg: Auto verkratzt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Dienstag den Wagen eines 42-Jährigen aus Großmehring. Im Tatzeitraum zwischen 8.45 und 17 Uhr wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Schaden wurde auf ca. 3.500 Euro geschätzt. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.

Leibersdorf: Zwei Verletzte bei Unfall

Am Dienstag fuhr ein 18-jähriger Fahrer aus Attenhofen durch die Ortschaft Thalham und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße 35 nach links Richtung Leibersdorf einbiegen. Dabei übersah er eine 20-jährige, vorfahrtsberechtigte, Fahrerin aus Rottenburg a.d. Laaber und es kam zum Zusammenstoß. Beide Beteiligte mussten leicht verletzt im Krankenhaus Mainburg behandelt werden. Der Schaden an beiden Autos beläuft sich insgesamt auf 10.000 Euro. Den Unfallverursacher erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Mainburg: Abgesperrtes Fahrrad gestohlen

Bereits am Montag zwischen 14 und 15 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter das versperrte Fahrrad einer 70-jährigen Frau aus dem Gemeindebereich Attenhofen. Abstellort war der Norma-Parkplatz. Das Schloss wurde aufgebrochen und zusätzlich gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf 899 Euro. Bislang ergaben sich keine Täterhinweise. Hinweise bitte an die PI Mainburg unter der Telefonnummer 08751/86330.