PI Mainburg

Bürotür eingeschlagen – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Verlauf des Wochenendes hat ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zu einem Büro in der Mittertorstraße mit einem Gegenstand eingeschlagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts gestohlen, allerdings entstand ein Shaden von rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Am Samstag fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Zeitraum zwischen 13.30 und 15 Uhr gegen einen Holzgartenzaun in Haid. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern. Es entstand ein schaden von circa 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.