PI Landshut

Zwei Verletzte nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 10.55 Uhr ist eine 29-jährige Autofahrerin in der Landshuter Straße in der Bruckbergerau in einer Kurve ins Schleudern geraten. Grund dafür war die regennasse Fahrbahn, teilt die Polizei mit. Sie stieß frontal in das entgegenkommende Auto einer 81-Jährigen. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und kamen in Landshuter Krankenhäuser. Beiden Autos sind wirtschaftliche Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Samstag und Montag ist Am Alten Viehmarkt 5 auf einem Stellplatz in der Tiefgarage des Einkaufszentrums ein silberner Audi A5 an der rechten Seiten angefahren worden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.