PI Landshut

Unfallfluchten in der Stadt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 7 und 18 Uhr wurde in der Papiererstraße 34 ein schwarzer BMW von einem Unbekannten am linken Außenspiegel angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im oberen zweistelligen Bereich.

Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus der Hans-Wurm-Straße 3 gemeldet. Dort wurde von Mittwoch auf Donnerstag ein gelber Fiat Panda vorne links angefahren. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Beide Verursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Essenbach: Geparktes Auto angefahren

Am Sonntag zwischen 16 und 19.30 Uhr wurde auf einem Montageparkplatz in Unterahrain in der Dammstraße ein schwarzer KIA Niro von einem Unbekannten an der Stoßstange vorne links angefahren. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Mountainbike gestohlen

Am Mittwoch zwischen 9 und 17 Uhr wurde vor einem Haus in der Schützenstraße 4 ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Bulls, Typ Copperhead, mit der Rahmennummer AA70716853 gestohlen. Das Fahrrad war abgesperrt. Sein Wert liegt im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.