Vorfall in Landshut Unbekannte schlagen auf 26-Jährigen ein

Die Polizei sucht nach zwei Unbekannten, die an einer Tankstelle auf einen 26-Jährigen eingeschlagen haben. (Symbolbild) Foto: dpa

Zwei Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag auf dem Gelände einer Tankstelle an der Luitpoldstraße in Landshut bei einem Streit auf einen 26-Jährigen eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen. 

Der Vorfall hatte sich gegen 2 Uhr ereignet. Der 26-Jährige war dabei zunächst in einen verbalen Streit mit den zwei unbekannten Männern geraten. Im Verlauf des Streits schlugen sie auf den 26-Jährigen ein. Er ging zu Boden. Die beiden schlugen weiterhin auf ihn ein und traten ihn.

Der 26-Jährige musste mit leichten Verletzungen in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Die Täter konnten flüchten, bevor die Polizei eintraf. Sie werden wie folgt beschrieben. Einer war circa 170 Zentimeter groß, schlank und trug eine weiße Jacke und eine dunkle Hose. Der zweite Mann war circa 180 Zentimeter groß, hatte lockige Haare, trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading