PI Landshut

Schmierereien an Hauswand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Diebstahl hochwertiger Fahrräder

Am Montag gegen 10 Uhr entdeckte ein Fahrradbesitzer in der Papiererstraße 13, dass sein lila-violett farbenes Fahrrade der Marke Cube im Wert von rund 1.400 Euro gestohlen worden ist. Ein weiterer Diebstahl passierte am Montag, zwischen 10 und 18 Uhr in der Pettenkofer Straße. Dort hatte es ein Dieb auf ein schwarzes Rad der Marke Simplon im Wert von circa 1.300 Euro abgesehen. Sachdienliche Hinweise über den Verbleib der Fahrräder beziehungsweise die Täter nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 92520 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Schmierereien an Hauswand

Am Montag gegen 14.30 Uhr wurden der Polizei im Liesl-Karlstadt-Weg mehrere Graffiti-Schmierereien an einer Hauswand, einem Bauwagen sowie einer Skulptur gemeldet. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 92520 entgegen.