PI Landshut

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag kam es gegen 12.15 Uhr zur Kollision zweier Fahrzeuge auf Höhe des Anwesens Wildbachstraße 13 in Schweinbach. Dabei wurde der linke Seitenspiegel eines der Fahrzeuge beschädigt. Im Anschluss an die Kollision blieben zunächst beide Unfallbeteiligten stehen. Einer der beiden Beteiligten flüchtete jedoch unmittelbar danach in Richtung Adlkofen, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem vor Ort verbliebenen Fahrzeug entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Unbekannter klaut Trekkingfahrrad

Am Donnerstag von 12.15 bis 12.30 Uhr, stahl ein bislang unbekannter Täter ein Herren-Trekkingfahrrad der Marke Prophete. Im genannten Tatzeitraum war das Fahrrad vor dem Anwesen Alte Regensburger Straße 21, am Fahrradabstellplatz des Verbrauchermarktes, abgestellt und verschlossen. Das Fahrrad, das eine schwarze Rahmenfarbe besitzt, hatte einen Zeitwert im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Fahrzeug beschädigt

Am Freitag zwischen 15 und 18.15 Uhr überdrehte ein bislang unbekannter Täter den rechten Spiegel eines Kraftrades der Marke Yamaha und zerkratzte zudem dessen Tankverkleidung an der rechten Seite. Im Tatzeitraum war das Fahrzeug in der Podewilsstraße 14 am Parkplatz des Verbrauchermarktes abgestellt. An dem Kraftrad entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.