PI Landshut

Nach Spiegelstreifer einfach weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bruckberg: Fahrer eines weißen Transporters flüchtet

Zu einem Spiegelstreifer zwischen einem braunen VW und einem weißen Kastenwagen kam es am Dienstag um 10.28 Uhr auf Höhe der Abzweigung nach Unterlenghart. Ein 35-Jähriger fuhr mit seinem braunen VW von Tondorf in Richtung Oberlenghart. Dabei kam ihm ein weißer Transporter mit Erdinger Kennzeichen entgegen. Als beide aneinander vorbeifuhren, berührten sich die beiden Außenspiegel. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt in Richtung Tondorf fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem VW entstand ein Schaden von etwa 150 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Eching: Auto angefahren und geflüchtet

Ein Unbekannter hat am Dienstag von 13 bis 14 Uhr einen weißen 2er BMW Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelhauses angerempelt. Der BMW wurde hinten rechts verkratzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Da roter Fremdlack festgestellt werden konnte, müsste es sich um ein rotes Fahrzeug handeln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.