PI Landshut

Mit Feuerlöscher Rollo beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der vergangenen Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 23 Uhr in der Nikolastraße in Landshut ein Feuerlöscher gegen ein Rollo eines Mehrfamilienhauses geworfen. Am Rollo entstand dadurch ein Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich. Der Feuerlöscher wurde vermutlich durch den Täter an einer bislang unbekannten Örtlichkeit entwendet. Sachdienliche Hinweise, insbesondere auch zur Herkunft des Feuerlöschers, nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten lesen Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: E-Scooter gestohlen

Am Samstag versperrte ein Mann gegen 13 Uhr seinen E-Scooter mit schwarzer Lackierung in Landshut in der Hopfenstraße vor der Hauseingangstüre eines Mehrfamilienhauses. Als er gegen 15 Uhr zurückkam, war das Fahrzeug nicht mehr auffindbar. Der Beuteschaden liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich persönlich bei der Polizeiinspektion Landshut oder unter der Telefonnummer 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Auto auf Parkplatz angefahren

Am Samstag wurde im Zeitraum von 13.30 bis 14 Uhr ein weißer BMW auf dem Parkplatz eines Sportvereins an der Weickmannshöhe in Landshut angefahren. Der Besitzer des Fahrzeugs stellte einen Sachschaden an der Heckstoßstange fest. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.