PI Landshut

Mehrere Unfallfluchten in der Stadt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 12.45 und 13.45 Uhr wurde in einem Parkhaus an der Wittstraße 2 ein schwarzer Mercedes C200 von einem Unbekannten hinten links angefahren. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. In der Staudenrausstraße 7 wurde am Mittwoch zwischen 8.30 und 15 Uhr ein silberner Mercedes C180 von einem Unbekannten am Kotflügel vorne links angefahren. Der Schaden liegt ebenfalls im vierstelligen Bereich. Beide Verursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Steuerkasten von Wasserpumpe beschädigt

Am vergangenen Wochenende wurde in der Weißenberger Straße der Steuerkasten einer Wasserpumpe für das Auslaufbauwerk heruntergerissen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.