PI Landshut

Mann sperrt sich aus - Küche brennt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 17.45 Uhr sind Einsatzkräfte in die Hopfenstraße in Landshut gerufen worden, da sich ein Wohnungsinhaber ausgesperrt hatte und auf dem eingeschalteten Herd eine Pfanne mit Öl stand. Aus der Wohnung drang bereits Rauch. Als die Einsatzkräfte die Tür öffneten, brannte die Küche bereits und das Haus musste evakuiert werden. Die Feuerwehr Landshut löschte den Brand, konnte die Küche allerdings nicht mehr retten. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Autos verkratzt

Am Donnerstag zwischen 6 und 16.45 Uhr wurde in der Altdorfer Straße 10 auf einem Parkplatz ein weißer BMW auf beiden Fahrzeugseiten verkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. In der Sigmund-Schwarz-Straße 8 wurde ebenfalls am Donnerstag zwischen 11 und 15.30 Uhr ein schwarzer Opel Insignia auf der Beifahrerseite verkratzt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.