PI Landshut

Jugendliche versenken Leiter in der Isar


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Polizei sucht nach Hinweisen

Ein Passant beobachtete zwei Jugendliche, wie sie am Montag gegen 15 Uhr am Marschallsteg eine Leiter von der Baustelle in die Isar warfen. Die Jugendlichen hatten Badeshorts an. Als sie von dem Passanten angesprochen wurden, liefen sie davon. Wer Hinweise geben kann, soll bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 melden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auffrisierten Roller aus dem Verkehr gezogen

Dass ein 31-jähriger Rollerfahrer sein Fahrzeug technisch "aufgemotzt" hat, wurde bei einer Verkehrskontrolle am Montag gegen 13.15 Uhr in der Wittstraße klar. Der Roller wurde sichergestellt und ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Landshut: Carport angefahren und geflüchtet

Ein Unbekannter ist zwischen Samstag und Montag gegen die Holzstrebe eines Carports in der Grünlandstraße gefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Trotzdem flüchtete der Unfallverursacher. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Briefkasten beschädigt

Im Verlauf der letzten Tage wurde der Briefkasten eines Mehrfamilienhauses in der Falkensteinstraße beschädigt. Der Schaden liegt im zweistelligen Eurobereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.