PI Landshut

Graffiti an der Kirchenmauer – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Graffiti an der Kirchenmauer

Im Zeitraum zwischen Neujahr und dem 3. Januar sprühte ein bislang unbekannter Täter ein Anarchiezeichen an die Mauer der St.-Pius Kirche am Sankt-Pius-Platz in Landshut. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Landshut finden Sie auf der zweiten Seite.

Landshut: Zweimal Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet

Zwischen Freitag 20 Uhr und Samstag 12 Uhr kam es in der Klötzlmüllerstraße 83 in Landshut zu einem Verkehrsunfall. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer ein ordnungsgemäß geparktes Auto. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Am Freitag gegen 9.30 Uhr kam es am Felix-Meindl-Weg 74 in Landshut/Achdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ordnungsgemäß geparktes Auto beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Schaden wird auf 250 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.