PI Landshut Gegenstände aus Autos gestohlen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Am Dienstag zwischen 14 und 15.30 Uhr ist in der Rottenburger Straße 31 in Ergolding aus einem silbernen Mercedes ein weißes Apple iPhone 13 gestohlen worden. Das Auto war laut Polizei wohl nicht abgesperrt. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. In Bruckberg wurde am Dienstag zwischen 10.45 und 11.50 Uhr in der Bergstraße 14 aus einem schwarzen Opel Astra eine Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Das Handschuhfach wurde durchwühlt und zwei Packungen Zigaretten gestohlen. Das Auto war ebenfalls nicht abgesperrt gewesen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871 9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading