PI Landshut

Fahrraddiebstähle am Wochenende


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Über das Wochenende wurden mehrere Diebstähle von hochwertigen Fahrrädern in Landshut gemeldet, teilte die Polizei mit. So wurde einmal in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Unteren Auenstraße in Landshut ein Mountainbike der Marke Cube in Schwarz gestohlen, welches vor der Wohnanschrift an der Hausnummer 16 versperrt war. Des Weiteren wurde am Freitagabend ein E-Mountainbike der Marke Bulls am Ländtorplatz gestohlen. Auch dieses Fahrrad war gegen Wegnahme besonders gesichert. Durch die Taten entstand in beiden Fällen ein Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Die Polizei Landshut erbittet Hinweise unter der Tel. 0871/92520.