PI Landshut

Einbruch in Grundschule


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Einbruch in Grundschule

Zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag wurde in eine Grundschule in der Neuen Bergstraße in Landshut eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter schlug die Glasscheibe einer Seitentüre ein und verschaffte sich so Zutritt in das Gebäude. Der Täter versuchte, sich Zugang zu einem Raum des Hausmeisters zu verschaffen, was jedoch nicht gelang. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus der Grundschule nichts gestohlen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 08719252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgende Seiten.

Altdorf: Unfallflucht

Am Samstag wurde um 17 Uhr in Altdorf in der Sudetenstraße ein beschädigter Stromkasten festgestellt. Ein genauer Tatzeitraum konnte bislang noch nicht eingegrenzt werden. Aufgrund des Schadensbildes vor Ort wird jedoch von einer Unfallflucht mit einem unbekannten Fahrzeug ausgegangen. Die Polizeiinspektion Landshut bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0871/9252-0.