PI Landshut

Dieb räumt Keller aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag meldete ein 44-jähriger Landshuter den Einbruch in sein Kellerabteil in der Ludmillastraße zwischen Mittwoch und Samstag. Die Schlossvorrichtung des Kellerabteils wurde aufgehebelt und daraus eine Hilti - Bohrmaschine und ein Kasten Bier entwendet. Den Diebstahlsschaden schätzt die Polizei auf etwa 820 Euro, den Sachschaden auf 100 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Im Biergarten Musikbox gestohlen

Am Freitag gegen 23 Uhr wurden einer 28-jährigen Königsbrunnerin in einem Biergarten in Landshut eine Musikbox im Wert von etwa 300 Euro durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Die Polizei ermittelt derzeit wegen Diebstahls gegen Unbekannt. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Nach Unfall nicht stehen geblieben

Am Samstag gegen 10 Uhr befanden sich zwei Fahrzeuge auf dem Abbiegestreifen der neuen Bergstraße in Landshut. Während des Einordnens striff der Fahrer eines braunen 3er BMW mit seinem Heck die Front des weißen Seats einer Fahrzeuglenkerin aus Alfraunhofen. Erst nach einer kurzen Überprüfung stellte die Seat - Fahrerin fest, dass an ihrem Auto ein Schaden in Form von Kratzer verursacht wurde. Der BMW-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt in unbekannte Richtung fort, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unbekannter beschädigt Stühle und einen Tisch

Zwischen Dienstag und Samstag beschädigte ein bislang unbekannter Täter zwei Stühle und einen Tisch eines Verbrauchermarktes in der Podewilsstraße in Landshut. Das Mobiliar befand sich im Außenbereich des Marktes. An den Stühlen wurden die Lehnen, am Tisch die Tischkante beschädigt. Der Sachschaden wird im Bereich eines zweistelligen Eurobetrages geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen bislang unbekannten Täter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.