PI Landshut

Autoknacker in Achdorf - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Autoknacker in Achdorf

Am Sonntag, 31. Mai, schlug ein bislang unbekannter Täter zwischen 3 Uhr und 3.15 Uhr mit einem Stein das Beifahrerfenster eines Autos in der Bachstraße ein. Das Auto war in Landshut in der Bachstraße geparkt. Aus dem Wagen wurde ein Schlüsselbund gestohlen. Durch das Einschlagen des Beifahrerfensters entstand an dem Auto ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 zu melden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weng: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Samstag, 30. Mai, erledigte ein Mann mit seinem Auto in der Zeit zwischen 8.15 Uhr und 9 Uhr mehrere Einkäufe in Weng. Als er zuhause ankam, stellte er an der rechten Hintertür frische Kratzspuren fest. Anhand des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass ein anderer Autofahrer den Wagen touchierte und sich dann aus dem Staub machte. Der Schaden wird auf rund 350 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.