PI Landshut

Auto angefahren und abgehauen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein vor der Ebertstraße 11 abgestellter schwarzer Seat wurde im Zeitraum zwischen Freitag 18.30 und Samstag 17 Uhr an der linken hinteren Tür beschädigt, wodurch ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro entstand. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landshuter Polizei.

Essenbach: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag stand ein weißer Multivan zwischen 9.30 und 14.30 Uhr vor der Unteren Etzstraße 5 in Altheim am rechten Fahrbahnrand. Als der Fahrer zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken hinteren Seite in Höhe von etwa 5.000 Euro fest.

Der Unfallverursacher war geflüchtet, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.