PI Landau

Fahrradfahrer (15) nach Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Fahrradfahrer (15) nach Unfall verletzt

Am Mittwoch gegen 15.05 Uhr wollte ein 15-Jähriger aus Landau an der Isar mit seinem Fahrrad die Strelinstraße überqueren. Dabei sah er anscheinend das Auto einer 54-Jährigen aus Landau zu spät und er fuhr gegen die linke Fahrzeugseite. Der Radfahrer wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Am Auto entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Landau an der Isar finden Sie auf der zweiten Seite.

Pilsting: Nach Unfall abgehauen

Am Dienstag in der Zeit zwischen 7 und 11 Uhr wurden in der Deggendorfer Straße in Oberndorf Randsteinplatten beschädigt. Eventuell wurden diese durch einen Lkw umgefahren, so dass die Randsteine zu Bruch gingen. Der Schadensverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es entstand dabei ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter 09951/98340.