PI Landau

Beim Abbiegen in Wallersdorf Auto übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 6:15 Uhr wollte ein 50-Jähriger aus Ingolstadt mit seinem Auto von der A92 kommend nach rechts in die Staatsstraße 2325 einfahren. Dabei übersah er das aus Wallersdorf kommende, vorfahrtsberechtige Auto eines 50-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Durch den Aufprall wurde das Auto des Wallersdorfers gegen die rechte Leitplanke geschleudert. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. An den Autos entstand ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Auto schleudert bei Pilsting gegen Leitplanke

Am Montag gegen 18:50 Uhr ist eine 31-Jährige aus München mit ihrem Auto die B20 in Richtung Straubing gefahren. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Anschließend schleuderte ihr Auto weiter in die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrerin blieb bei dem Unfall zum Glück unverletzt. Der entstandene Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.