PI Landau an der Isar

Mehrere Hausdurchsuchungen wegen Drogenverdachts


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Pilsting: Hausdurchsuchungen

Mittwochfrüh bekamen sechs Jugendliche aus Pilsting und Landau Besuch von der Polizei. Die Beamten vollzogen Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Landshut. Dabei konnten auch mit Rauschgiftspürhunden kleine Mengen an Marihuana und Rauschgiftutensilien gefunden werden. Die beschuldigten Jugendlichen wurden im Anschluss zu den Vorwürfen vernommen und nach den polizeilichen Maßnahmen im Laufe des Vormittags wieder entlassen. Alle haben eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz zu erwarten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landau: Auto angefahren

Am Mittwoch zwischen 7.45 Uhr und 12 Uhr wurde auf dem Spitalplatz in Landau ein grauer Seat von einem bislang unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der geschätzte Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise erbittet die Polizei Landau unter Telefon 09951/9834-0.