PI Landau an der Isar

Gegen Metallstehle gefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 16 Uhr, und Donnerstag, 10.30 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter im Bereich des Ortsteils Oberframmering, in der Nähe des Parkplatzes an der Isarbrücke, eine Metallstehle samt Fundament, welche als Stütze für eine Infotafel dient. Am Unfallort konnten Fahrzeugteile vom möglichen Unfallverursacher gefunden werden, die zur Überprüfung an eine Fachdienststelle übermittelt wurden. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 5.000 Euro.

Landau: Gegen geparktes Auto gefahren und geflüchtet

Am Donnerstag gegen 10.50 Uhr parkte eine 54-Jährige aus Eichendorf ihren Wagen auf einem Kundenparkplatz in der Straubinger Straße und ging zur Arbeit. Als sie gegen 17.30 Uhr nach Arbeitsschluss zu ihrem Auto kam, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden an der Stoßstange vorne links. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf einen mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a.d.Isar unter der Telefonnummer 09951/9834-0.