PI Landau an der Isar

Betrunkener schlafend im Feld gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Weindlschwaige: Samt Fahrrad im Feld eingeschlafen

Eine Streife der Polizeiinspektion Landau an der Isar fand am Freitagabend gegen 23.20 Uhr in der Nähe von Weindlschwaige einen 32-jährigen Pilstinger, der abseits der Straße in einem Feld schlief. Sein Fahrrad lag dabei im Grünstreifen neben der Fahrbahn.

Der ziemlich betrunkene Mann hatte sein Fahrrad wahrscheinlich vorbildlicherweise geschoben. Er wurde in die Obhut seiner Ehefrau übergeben.

Landau: Erfolglos versucht, Kellerabteil aufzuhebeln

In der Zeit von zwischen Donnerstagabend 20 und Freitagabend 18 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Höckinger Straße in Landau offenbar erfolglos versucht, den Holzverschlag eines Kellerabteils aufzuhebeln.

Es entstand nur geringer Sachschaden, trotzdem bittet die Landauer Polizei um Zeugenhinweise unter 09951/9834-0.

Landau: Auto auf Klinikumsparkplatz touchiert und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 13 und 14 Uhr wurde ein roter Opel beschädigt, den sein 34-jähriger Besitzer aus Erding auf dem Parkplatz des Donau-Isar-Klinikums abgestellt hatte. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar unter der Nummer 09951/9834-0.