PI Landau an der Isar Betrunkener nach Randalen in Gewahrsam genommen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Landau: Betrunkener nach Randalen in Gewahrsam genommen

Am Sonntag gegen 22 Uhr wurde am Marktplatz eine schlafende Person entdeckt. Die Polizisten forderten daraufhin den 53-Jährigen aus Pilsting auf, nach Hause zu gehen. Anstatt der Aufforderung zu folgen, fing er an, Pflanzen aus Blumenkästen zu reißen und diese auf die Straße zu werfen. Da der Mann weiterhin uneinsichtig war, wurde er zur Ausnüchterung in eine Arrestzelle gebracht, wobei er auch noch die Polizeibeamten beleidigte. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz wurden eingeleitet.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading