PI Kelheim

Größerer Einsatz mit Polizeihubschrauber


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Größerer Einsatz mit Polizeihubschrauber

Am Freitag gegen 0.05 Uhr nahm ein Betreuer des Berufsbildungswerkes in Abensberg metallische Schläge, sowie männliche Stimmen aus Richtung des Hauptgebäudes wahr. Nachdem hier von einem evtl. Einbruch ausgegangen werden musste wurde das Gebäude von mehreren Polizeikräften komplett umstellt und im Anschluss abgesucht. Es konnten keine Personen angetroffen werden. Frische Einbruchspuren konnten in der Nacht ebenfalls nicht festgestellt werden. Bei der Absuche des Geländes war auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Neustadt an der Donau: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr parkte ein weißer Audi, A7 ordnungsgemäß auf dem Parkplatz vom Maurer Weiher. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er einen frischen Unfallschaden im Heckbereich seines Pkw feststellen. Der Unfallverursacher hinterließ keine Nachricht und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Personen, welche zur fraglichen Zeit Beobachtungen zu diesem Unfall gemacht haben, werden gebeten sich bei der PI Kelheim unter Tel. 09441/5042-0 zu melden.