PI Kelheim

Drifter verursacht Schaden und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Kelheimer mit seinem BMW auf dem Volksfestplatz Am Pflegerspitz in Kelheim. Dabei wollte er wohl über den Platz "driften". Dass hierbei jedoch Steine aufgewirbelt werden, bedachte der junge Mann wohl nicht. Die umherfliegenden Steine trafen einen weiteren, am Pflegerspitz stehenden Pkw der Marke VW, wodurch an diesem Schäden in Form von mehreren Kratzern entstanden. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen. Der Unfallverursacher entfernte sich nun jedoch von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Kelheim: Handy aus Hosentasche gestohlen

Am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr befand sich eine 20-Jährige aus dem Landkreis Kelheim in einem Sportgeschäft in der Schäfflerstraße in Kelheim. Während der zwei Stunden war ihr iPhone in ihrer Gesäßtasche. Gegen 16 Uhr stellte die dann jedoch fest, dass das Smartphone im Wert von etwa 450 Euro gestohlen wurde. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der 09441/5042-0 mit der PI Kelheim in Verbindung zu setzen.