PI Kelheim

Beim Driften gegen Lastwagen geprallt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 10. Dezember gegen 23 Uhr beobachtete ein Zeuge am Volksfestplatz in Neustadt ein riskantes Fahrmanöver. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer versuchte am Parkplatz zu driften, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen dort geparkten Lastwagen fuhr. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Beim unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen BMW mit Riedenburger Kennzeichen. Personen, welche zur Tatzeit Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten sich unter Tel. 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.

Langquaid: Zeugin nach Ladendiebstahl gesucht

Am 10. Dezember beobachtete eine der Polizei unbekannte Zeugin, wie zwei Ladendiebe in der Normafiliale in Langquaid am Werk waren. Ihre Beobachtungen teilte sie umgehend der Filialleitung mit, wodurch die Diebe gestellt werden konnten. Die Dame wird gebeten sich unter Tel. 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Kelheim: Gegen Gartenzaun gefahren und geflüchtet

In der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den Gartenzaun einer Zahnarztpraxis im Donaupark in Kelheim. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um die notwendigen Verständigungen zu kümmern. Aufgrund der Spurenlage vor Ort könnte es sich um einen Lastwagen handeln. Personen, welche im Tatzeitraum Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten sich unter Tel. 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Kelheim: Nach Unfall geflüchtet

Am 10. Dezember gegen 17:15 Uhr befuhr die Geschädigte die Ortsumgehung Kelheim in Fahrtrichtung Saal a. d. Donau. Zur Tatzeit bog ein unbekannter Fahrzeugführer von Kelheimwinzer kommend auf die Kreisstraße ein und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des schwarzen BMW setzte trotz Zusammenstoß seine Fahrt unbehelligt fort. Personen, welche zur Tatzeit Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten sich unter Tel. 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.