PI Kelheim

Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Zwischen Sonntag, 22 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, wurde in Kelheim in der Stadtgrabengasse ein Auto der Marke Skoda, Farbe weiß, mutwillig beschädigt. Es wurde eine große Delle in den Kotflügel getreten. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet um Zeugenhinweise zur Sachbeschädigung und nimmt diese telefonisch unter 09441/5042-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Kelheim: Unbekannter beschädigt Auto

Am Dienstagvormittag wurde auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Kelheim ein Auto beschädigt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Dienstag wurde in Kelheim im Donaupark im Zeitraum von 10 Uhr bis 10.30 Uhr ein Auto der Marke Renault, Typ Clio, Farbe schwarz, beschädigt. Das Auto wurde auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes abgestellt, als die Besitzerin zurückkehrte stellte sie vorne links einen Schaden an ihrem Fahrzeug im niedrigen vierstelligen Wertbereich fest. Zuvor parkte neben dem Auto der Geschädigten quer über mehrere Parkplätze ein Kastenwagen mit Anhänger, auf dem Anhänger befanden sich mehrere Metallstangen. Als die Geschädigte zum Parkplatz zurückkehrte und den Schaden feststellte, war der Kastenwagen weg. Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt werden Verkehrsunfallflucht und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.