PI Hauzenberg Streit unter Nachbarn eskaliert

Lesen Sie hier Meldungen der PI Hauzenberg. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Am Dienstagvormittag sind in Hauzenberg ein 26-Jähriger und eine Seniorin in einen Nachbarschaftsstreit geraten, der völlig aus dem Ruder lief. Der Mann hatte sich daran gestört, dass seine Nachbarin für seinen Geschmack zu laut war. Während des Streits riss er ihr dann ein Büschel Haare aus. Der junge Mann weist aber eine "kognitiv-intellektuellen Beeinträchtigung" auf, wie die Polizei berichtet. Daher erkannte er sein Verhalten nicht als unangebracht. Seine Betreuerin wurde kontaktiert, eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde auch aufgenommen.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Hauzenberg auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading