PI Furth im Wald

Moped gegen Reh


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eschlkam: Moped gegen Reh

Am Donnerstagmorgen fuhr ein 16-jähriger Mopedfahrer von Gaishof in Richtung Daberg. Kurz nach dem Ortschild von Gaishof liefen mehrere Rehe über die Straße. Der Mopedfahrer erfasste ein Reh und stürzte. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen im Knie und Beckenbereich. Das Reh lief weiter. Der Verletzte begab sich dann eigenständig zum Arzt. Am Moped entstand Schaden von etwa 1.000 Euro.

Furth im Wald: Betrug vom Handy aus

Am Donnerstagvormittag erschien ein 55-jähriger aus dem Bereich Furth im Wald. Er gab an, dass eine unbekannte Person über seine Handynummer eine Überweisung eines vierstelligen Geldbetrags von seinem Konto tätigte. Täterhinweise hatte der Geschädigte keine. Eine Anzeige wurde bei der PI Furth im Wald erstellt.