PI Furth im Wald

Gewaltsam Bierflasche geholt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ränkam: Unfall mit einem Verletzten

Am Mittwoch fuhr ein 24-Jähriger die Staatsstraße von Furth im Wald Richtung Ränkam. Kurz vor Ränkam kam er vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalles von der Fahrbahn ab. Seine Fahrt endete im angrenzenden Straßengraben. Der Fahrer wurde leichtverletzt und das BRK brachte ihn ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein geschätzter Schaden in Höhe vonrund 3.500 Euro.

Furth im Wald: Räuberischer Diebstahl

Ein polizeibekannter 34-Jähriger verschaffte sich gewaltsam eine Flasche Bier in einem Geschäft an der Einmündung Von-Müller-Straße/Josef-Heigl-Straße indem er dem Ladenbesitzer die Flasche entriss und sich damit aus dem Staub machte. Der Ladenbesitzer wurde leichtverletzt. Da der rabiate Dieb bekannt war, konnte er kurz darauf von einer Polizeistreife in seiner Wohnung festgenommen werden. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme veranlasst.