PI Freising

Zwei flüchtige Fahrer nach Kollision mit parkenden Autos


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 51-jähriger Freisinger hatte seinen Ford Transit am Montagabend gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz in der Katharina-Geisler-Straße abgestellt. Als er am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen größeren Schaden links am Heck - offenbar war jemand beim Rangieren dagegen gefahren und dann geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

An dem Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Wer die Unfallflucht beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Freising: Parkendes Auto touchiert und weggefahren

Eine 22-jährige Freisingerin hatte ihren blauen Punto im Zeitraum zwischen Dienstag, den 1. Juni, gegen 8 Uhr, und Mittwoch gegen 17 Uhr in der Eckerstraße am Straßenrand abgestellt. Als sie am Dienstag wegfahren wollte, bemerkte sie, dass der Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren und der linke, vordere Kotflügel verkratzt wurden. Das Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.

Der Unfallverursacher hat auch hier keinerlei Angaben über seine Beteiligung hinterlassen. Wer Beobachtungen in dieser Sache gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freising unter der Telelefonnummer 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.