PI Freising

Zeugenaufruf: Geparktes Auto angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Anwohnerin der Frühlingsstraße in Freising hatte ihren Opel am Sonntag ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als sie wieder wegfahren wollte, musste sie einen Schaden an dem Wagen feststellen, der vermutlich beim Vorbeifahren durch ein anderes Auto verursacht worden war.

Der Unfall ereignete sich laut einer Zeugenaussage um 14.30 Uhr, weitere Hinweise zum Unfallverursacher gibt es aber noch nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben, kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.