PI Freising

Herumliegende Fleischstücke gefunden – Hinweise erbeten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 27-Jähriger entdeckte am Dienstag gegen 12.30 Uhr in Kranzberg beim Spazierengehen nahe der Abzweigung nach Kleineisenbach diverse Fleischstücke in einem Busch sowie einen gelben Sack, in dem diese vermutlich transportiert worden waren. Die Polizei vermutete zunächst einen Giftköderfund, dies konnte allerdings ausgeschlossen werden.

Aktuell ist noch nicht bekannt, woher die Fleischstücke stammen. Ein Verstoß gegen das Tierische Nebenprodukte-Beseitigungsgesetz steht im Raum. Der Bauhof Kranzberg wurde zur Beseitigung verständigt.

Weil die Ermittlungsansätze in diesem Fall gering sind, bittet die Freisinger Polizei um Hinweise unter der Nummer 08161/53 05-0.