PI Freising

Fahrrad samt Schloss am Bahnhofsplatz gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag um 4.30 Uhr stellte ein 60-jähriger aus dem Landkreis Freising sein Fahrrad der Marke "Super Duty" abgesperrt am Bahnhofsplatz in Freising ab. Als er um 19 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass das Rad samt Schloss gestohlen worden war. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Freising: Unbekannte beschädigen Zierpflanzen

Im Zeitraum zwischen Samstagnacht und Sonntag gegen 13 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter Streusalz auf drei Zierpflanzen einer 72-jährigen Freisingerin gestreut. Dadurch verwelkten die Blüten und sind wohl nicht mehr zu retten. Der Sachschaden beläuft sich auf einen höheren zweistelligen Betrag.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.