PI Freising

Bauarbeiter schlägt sich bei Sturz Zähne aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Bauarbeiter schlägt sich bei Sturz Zähne aus

Am Freitag gegen 14 Uhr ereignete sich auf einer Baustelle in der Weinmiller Straße ein Betriebsunfall, bei dem ein 25-jähriger Bauarbeiter schwer verletzt wurde. Der Mann stürzte alleinbeteiligt auf einen am Boden liegenden Holzbalken und schlug unglücklicherweise genau mit dem Gesicht auf den Balken. Bei dem Aufprall zog er sich eine Platzwunde um Gesicht zu und verlor einige Zähne. Der Mann kam zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Blechschaden nach Auffahrunfall

Am Freitag kam es auf der Mainburger Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 21-jähriger VW-Fahrer passierte gegen 13.45 Uhr die Kreuzung zwischen Landshuter Straße und Mainburger Straße. Im weiteren Verlauf übersah er, dass die vor ihm fahrenden Autos verkehrsbedingt anhalten mussten und fuhr auf den BMW eines 53-Jährigen auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.