PI Freising

Autofahrerin gerät ins Schleudern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf der B301 wollte eine 60-Jährige aus Freising am Sonntag um 16 Uhr die Abfahrt nach Freising/Marzling nutzen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der vermutlich nicht angepassten Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über ihren Chevrolet und kam ins Schleudern. Das Auto drehte sich nach Kontakt mit der Leitplanke, wobei die Fahrerin sich leicht verletzte. Am Fahrzeug und der Straßeneinrichtung entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro.

Freising: Auffahrunfall

In der Landshuter Straße wollte ein 47-jähriger Freisinger am Sonntag um 18.15 Uhr mit seinem Ford nach links in die Tuchinger Straße abbiegen. Das übersah der Hintermann, ein 22-jähriger Freisinger, und fuhr mit seinem BMW auf den Bremsenden auf. An beiden noch fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.