PI Freising

Auffahrunfall wegen Unachtsamkeit


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Landshuter Straße wollte ein 47-jähriger Freisinger mit seinem Ford nach links in die Tuchinger Straße abbiegen. Das übersah der Hintermann, ein 22-jähriger Freisinger und fuhr mit seinem BMW auf den Bremsenden auf. An beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten.

Eine weitere Meldung lesen Sie auf der folgenden Seite:

Bei Freising ins Schleudern gekommen

Auf der B301 wollte eine 60-Jährige aus Freising die Abfahrt nach Freising/Marzling nutzen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse und vermutlich erhöhter Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über ihren Chevrolet und kam ins Schleudern. Ihr Auto drehte sich nach Kontakt mit der Leitplanke, dabei verletzte sich die Frau. Am Auto und der Straßeneinrichtung entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.