PI Freising

Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Paunzhausen: Angebranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz

Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in Paunzhausen mitgeteilt. Die angerückte Feuerwehr der Wehren Paunzhausen, Schweitenkirchen, Irlmünster und Entrischenbrunn konnte die Ursache jedoch schnell ausfindig machen. Angebranntes Essen war der Grund. Ein Bewohner des Hauses vergaß sein auf dem Herd befindliches Essen, was kurzerhand zur starken Rauchentwicklung führte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Sachschaden wurde ebenfalls keiner verursacht.

Freising: Auto mit blauer Farbe beschmiert

Eine Freisingerin stellte ihren Honda zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 19 Uhr, vor ihrem Wohnanwesen in der Weihenstephaner Straße ab. Im gennanten Zeitraum wurde das Auto mittels blauer Farbe (vermutlich mit einer Spraydose) beschmiert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.