PI Erding

Unfallflucht in Forstern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Forstern: Unfall verursacht und abgehauen

Am Donnerstagmorgen gegen 7.50 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Forstern mit seinem Audi A3 von Karlsdorf in Richtung Forstinning. Im Ortsbereich von Pullach kam ihm eine Fahrzeugkolonne entgegen. Eines der entgegenkommenden Fahrzeuge kam zu weit auf seine Spur, weshalb der Mann nach rechts in Bankett ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 21-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten. Die Polizei bittet daher um Hinweise unter 08122 / 968-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Niederding: Gegen Brückengeländer geprallt

Am Donnerstagmorgen gegen 5.45 Uhr fuhr eine 29-jährige Forstenerin mit ihrem VW Passat von Erding Richtung Oberding. Am Ortseingang von Niedergang verlor sie auf der Brücke über den Isarkanal aufgrund schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen und prallte mit ihrer Fahrzeugfront gegen das Brückengeländer. Das Brückengeländer hielt dem Aufprall stand und wurde nur eingedrückt. Die Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro.