PI Erding

Hoher Schaden bei Unfall auf B388


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Hoher Schaden bei Unfall auf B388

Am Mittwochnachmittag um 17.10 Uhr wollte ein 33-jähriger Erdinger mit seinem Auto von der Münchener Straße nach links auf die B388 abbiegen und übersah dabei den von links kommenden Wagen einer 43-jährigen Moosinningerin. Es kam zum Zusammenstoß bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand ein Schaden von etwa 40.000 Euro. Die Straßenmeisterei reinigte im Anschluss die Fahrbahn. Für die Dauer der Abschleppung war die B388 komplett gesperrt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Langenpreising: Bei Unfall verletzt

Am Mittwochnachmittag um 17.05 Uhr fuhr ein 20-jähriger Erdinger mit seinem Auto von Wartenberg Richtung Landshut. An der Einmündung zur Staatsstraße 2085 wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den Wagen einer 63-jährigen Bucherin, welche in der Gegenrichtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Bucherin leicht verletzt wurde. Es entstand ein Schaden von 14.000 Euro.