PI Erding Handfester Streit in der Therme

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Mathias Adam

Erding: Streit in der Therme

Am Freitagabend gegen 20:45 Uhr kam es in der Therme Erding aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums zu einer Streitigkeit zwischen einem 21-Jährigen und seiner 27-jährigen Freundin, beide aus München. Dabei ging der Münchner auf seine Freundin los. Nachdem die beiden Beteiligten getrennt wurden, wurde dem 21-Jährigen ein Platzverweis erteilt, welchem dieser jedoch nicht nachkam. Aufgrund dessen sollte der 21-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Dem widersetzte er sich ebenfalls und leistete Widerstand. Dabei wurden zwei Beamte der Polizeiinspektion Erding verletzt. Die Nacht verbrachte der Täter anschließend in der Arrestzelle. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Erding finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading