PI Dorfen

Unbekannter schlägt Fenster der Realschule ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Samstag wurde in der Realschule Taufkirchen (Vils) eine Fensterscheibe eingeschlagen. Der Täter verwendete als Tatmittel einen Stein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Bei Hinweisen auf den Täter, oder den genauen Tathergang bittet die Polizeiinspektion Dorfen um einen Anruf unter der Telefonnummer 08081/9305-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Taufkirchen: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 11 Uhr, ereignete sich in Taufkirchen (Vils) / Fichtenstraße, eine Sachbeschädigung an einem Pkw. Der Geschädigte parkte seinen grauen Pkw/Audi an einem dortigen Kindergarten. Am darauffolgenden Tag konnte der Anzeigenerstatter feststellen, dass der linke hintere Reifen des Pkw mit einem spitzen Gegenstand zerstochen wurde. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 100 Euro. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081-9305-0 entgegengenommen.

Taufkirchen: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 16 Uhr, ereignete sich in Taufkirchen (Vils) / Veldener Straße, eine Sachbeschädigung an einem Pkw. Die Geschädigte parkte ihren schwarzen Pkw/VW am dortigen Parkplatz P5. Die Geschädigte musste am nächsten Tag diverse Beschädigungen an ihrem Pkw feststellen. Das Fahrerfenster wurde eingeschlagen, der linke Außenspiegel abgetreten und die Scheibenwischer verbogen. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Aus dem Pkw wurden nach derzeitigen Ermittlungsstand keine Gegenstände entwendet. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081-9305-0 entgegengenommen.