PI Dorfen

Diebe auf der Baustelle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Diebe auf der Baustelle

In der Zeit von Freitag, 7. Februar, bis Montag, 10. Februar, wurden von einer Baustelle im Stiftlring 21 Rollen Dämmwolle, eine Dampfbremsfolie sowie mehrere Rollen Klebebänder entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten Materialen beträgt ca. 1.000 Euro. Um das Diebesgut abtransportieren zu können, müssen die Täter mit einem Lkw oder einem Auto mit großem Anhänger am Tatort gewesen sein. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/9305-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Dorfen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Sonntag, 9. Februar, in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr wurde ein im Von-Eichendorff-Ring 9 abgestellter grauer Audi A3 von einem bislang unbekannten Täter am linken Außenspiegel angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Die Polizeiinspektion Dorfen erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 08081/9305-0.