PI Dingolfing Unbekannte klauen Küchengeräte aus Hofeinfahrt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Am Dienstag räumte ein 61-Jähriger zusammen mit einem Bekannten seine Wohnung am Freiherr-von-Schleich-Platz in Reisbach aus und stellte die Einrichtung in der Hofeinfahrt ab. Da sich der Transport verzögerte, ging der Mann gegen 14.45 Uhr zu einem Metzger, um sich zu versorgen – sein Hab und Gut in der Hofeinfahrt ließ er jedoch unbeobachtet.

Als er gegen 15.15 Uhr zurückkam, waren einige der Haushaltsgeräte im Wert von etwa 700 Euro weg. Darunter befanden sich eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und ein Tischgrill. Die Polizeiinspektion Dingolfing ermittelt nun wegen Diebstahls und bittet um Hinweise unter 08731/31440.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Dingolfinger Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading