PI Dingolfing

Rucksack gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gottfrieding: Rucksack gestohlen

Am 14.08.2018 ging ein 28 Jähriger in Gottfrieding zum Einkaufen. Er stellte seinen Rucksack auf einer Theke im Bereich der Kassen ab und begann seinen Einkauf. Nach dem Bezahlen war der Rucksack weg. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Moosthenning: Auto beschädigt und geflüchtet

Eine 55-jährige PKW-Fahrerin wollte am Samstag um 19.10 Uhr in Moosthenning, Dornwang, von der Teisbacher Straße in die Dorfstraße einbiegen. Aus dieser kam ihr ein VW Golf entgegen, welcher zu weit links fuhr und das Fahrzeug der PKW-Fahrerin streifte. Der VW flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne stehen zu bleiben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing.