PI Dingolfing Handy gestohlen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Regina Hölzel

Dingolfing: Handy gestohlen

Am 29. Dezember gegen 20.30 Uhr ging ein 43-jähriger Mann am Marienplatz in eine Bank um Geld abzuheben. Am Automaten vergaß er dann sein silberfarbenes Handy der Marke Samsung A5. Als er es holen wollte, war das Telefon nicht mehr da. Ein unbekannter Täter hat es an sich genommen und weder bei der Bank, beim Fundamt oder bei der Polizei abgegeben. Es hatte einen Wert von etwa 200 Euro. Ermittlungen wegen Diebstahls wurden aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading